07. Dezember 2023

Einladung zum Barbarafest am 8.12 um 17 Uhr (Innenhof des IZMBs, Kirschallee 1-3) Ankündigung für das Barbarafest am 8.12. (17 Uhr)

Die Fachschaft lädt am Freitag, den 08.12., alle Studierenden, Dozierenden, und Mitarbeitenden des Instituts für Geowissenschaften herzlich zum Barbarafest ein! Beginn ist um 17:00 Uhr im Innenhof des IZMBs (Kirschallee 1-3). Es wird wie immer Musik, sowie kühle und warme Getränke und Kleinigkeiten vom Grill geben.
Wir freuen uns auf alle BesucherInnen!

// Fachschaft Geowissenschaften \\

Flyer Barbarafest
Flyer Barbarafest © Fachschaft Geowissenschaften

Liebe FreundInnen der Geowissenschaften,

die Fachschaft lädt am Freitag, den 08.12., alle Studierenden, Dozierenden, und Mitarbeitenden des Instituts für Geowissenschaften herzlich zum Barbarafest ein! Beginn ist um 17:00 Uhr im Innenhof des IZMBs (Kirschallee 1-3). Es wird wie immer Musik, sowie kühle und warme Getränke und Kleinigkeiten vom Grill geben.
Wir freuen uns auf alle BesucherInnen!

// Fachschaft Geowissenschaften \\

-> Hier zurück zu den Ankündigungen/News