29. Januar 2024

Vortragsreihe "Technische Mineralogie" Vortragsreihe "Technische Mineralogie"

Wir möchten alle Bachelor- und Master-Studierende der Geowissenschaften zu einer Vortragreihe im Rahmen des Bachelor-Moduls BW32 „Technische Mineralogie“ am Mittwoch, den 24.01.2024 um 13:00 Uhr im neuen Seminarraum (NSR) im Poppelsdorfer Schloss einladen.

Vortragsreihe "Technische Mineralogie"
Vortragsreihe "Technische Mineralogie" © T. Geisler-Wierwille

In dieser Vortragsreihe werden fünf ehemalige Studierende der Mineralogie, Geologie und Geowissenschaften an der Universität Bonn ihre beruflichen Aufgaben, Tätigkeiten und Projekte sowie ihren Arbeitgeber (Unternehmen, Forschungsverein bzw. Behörde) in einer
30-minütigen Präsentation vorstellen.