02. Juli 2024

Einladung zum großen Sommerfest am 12.07. (16 Uhr) Einladung zum großen Sommerfest am 12.07. (16 Uhr)

Als Feier zum Ende des Sommersemesters findet unser zweitgrößte Fest im Jahr statt: Das Sommerfest.

Und alle sind herzlich eingeladen!

Einladung zum großen Sommerfest am 12.07. (16 Uhr)
Einladung zum großen Sommerfest am 12.07. (16 Uhr) © Fachschaft Geowissenschaften

Die Fachschaft Geowissenschaften lädt alle Studierenden und Mitarbeiter des Instituts für Geowissenschaften zum Abschluss des Sommersemesters 2024 am Freitag, den 12.07.24.

herzlich zum großen Sommerfest ein!

Beginn ist um 16:00 Uhr im Innenhof des IZMB in der Kirschallee 1-3.

Wie gewohnt bieten wir verschiedene Köstlichkeiten vom Grill sowie alkoholische und natürlich auch alkoholfreie Getränke an. Zusätzlich bieten wir wie im letzten Jahr unsere tollen Cocktails als Sommerspecial an.

Wir freuen uns über jeden Besuch!

- Fachschaft Geowissenschaften -

-> Hier zurück zu den Ankündigungen/News