16. Mai 2024

DAAD ISAP Peru Studienaustausch beginnt neue 4 Jahres Laufzeit DAAD ISAP Peru Studienaustausch beginnt neue 4 Jahres Laufzeit

Start des neuen Projektzeitraumes ab 2024 und bis 2028 wurde vom DAAD bewilligt. Ab März 2025 können die nächsten Studierenden nach Lima gehen. Im Juni wird es dazu eine Infoveranstaltungen geben.

DAAD ISAP
DAAD ISAP © © M. Manchego

Die Antrag des neuen DAAD ISAP mit Lima Peru wurde im Mai endgültig bewilligt und gibt Euch ab sofort und für die nächsten 4 Jahre die Möglichkeit ein Semester in Lima an der Pontificia Universidad Católica del Perú zu studieren. Weitere Informationen dazu bei M. Valdivia Manchego und über die Website des Projektes:

-> Hier zurück zu den Ankündigungen/News